Interview mit unserem Varanasi-Guide Raju

Inhaltsverzeichnis

Wir erstellen gerade eine kliene Serie von Interviews mit unseren Guides in Indien, Sri Lanka und Nepal. Damit wollen wir einerseits auf die Situation vor Ort aufmerksam machen, und andererseits unsere wunderbaren lokalen Reiseführer vorstellen. Das erste Interview haben wir mit unserer wunderbaren Himalaya-Bergführerin Kavita gemacht, nun folgt also unser Varanasi-Experte Raju.

Raju Varanasi
Raju und Narada in Varanasi

Beyond Varanasi - unser Guide Raju

Einen authentischeren Guide für die heilige Stadt Varanasi kann man sich kaum vorstellen. Raju ist auf den Strassen und in den Ghats der heiligen Stadt aufgewachsen und kennt jeden Winkel. Ist man mit ihm unterwegs, merkt man schnell, dass er überall Leute kennt, die ihm allesamt mit großem Respekt begegnen, und sich freuen, ihn zu sehen. Denn Raju ist einfach ein herzensguter Mensch! Im Interview spricht er über seinen Werdegang und seine Leidenschaft, anderen Seite Stadt zu zeigen. Er hat es nicht einfach gehabt im Leben, aber er ist ein schönes Beispiel dafür, wie man trotz Widrigkeiten positiv und liebevoll bleiben kann. Ich freue mich schon, auf die nächste Begegnung mit ihm.

Interview mit Raju

Raju ist wirklich ein Experte für spirituelle Stadtrundgänge in Varanasi. So begleitet er nicht nur Pilgergruppen und Touristen, sondern unterstützt auch Kamerateams, um das besondere Feeling der uralten Stadt einzufangen. Bei der erfolgreichen Doku „Varanasi, India: Beyond“ hat er geholfen die schönsten Orte zu finden und Verbindungen zu den Aghori-Sadhus herzustellen. Manchmal sieht man ihn durchs Bild huschen.

Pilgerreisen nach Varanasi

Wir bieten zwei spirituelle Reisen an, bei denen der Aufenthalt in Varanasi jeweils ein besonderer Höhepunkt ist. Beide Reisen werden vor Ort von Raju begleitet.

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du einen besonderen Guide für Varanasi benötigst!

Raju Varanasi
Varanasi Guide in Action

Weitere Beiträge über Varanasi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Verwandte Beiträge

Newsletter

Jetzt Anmelden!
Alle 6 bis 8 Wochen neues von PURNAM & vedanta-yoga.de
Hier eintragen und E-mail bestätigen:
Anmelden!
close-link