Das Ende ist nah… Aber es geht weiter.

Namasté, Tashi Delek, Salam Alaikum, Ayubhovan

Nach langem Hin und Her und vielen Überlegungen habe ich nun für mich Klarheit gewonnen, wie es generell weitergeht. Wie angekündigt werde ich das Gewerbe als Reiseveranstalter zum 31.12.22 aufgeben und damit mein Reiseangebot drastisch reduzieren. Künftig werde ich dann als Freiberufler aktiv und mich auf insgesamt 4 Standbeine stellen, mit unterschiedlichen Gewichtungen. Ich werde weiterhin als Lehrer für Meditation und Yoga wirken, gelegentlich als Koch arbeiten und Aufträge für Webseiten und Marketing annehmen. Melde Dich gerne dazu!
Aber vor allem werde ich auch einzelne Reisen als Reiseleiter durchführen! Das bedeutet, dass ich meine Reise-Angebote organisatorisch und fiskalisch anders gestalte, das geschieht in engerer Zusammenarbeit mit meinen Partnern vor Ort. Also bei mir bucht man dann nur meine Honorarleistung als Reiseleiter, sämtliche anderen Reiseleistungen werden durch meine Partner und Freunde vor Ort durchgeführt und in Rechnung gestellt.

Reisen in 2023

Die folgenden Reisen habe ich für kommendes Jahr im Angebot, Details dazu wird es Anfang Dezember hier geben:

👉29.3.-18.4. Sri Lanka Erholungsreise: Buddhistische Pilgerreise und Ayurveda-Kur
👉20.-29.5. Piemont: Wandern, Yoga & Kochen (zusammen mit Massahia)
👉ab 27.6. Meditations-Lehrer*innen Ausbildung mit Uli von Inner Flow Yoga, Online und Offline
👉27.8.-13.9. Mongolei Abenteuerreise: Weite, Nomaden & Schamanen
Und noch was:
Da ich nun nicht mehr Mitglied beim Forum Anders Reisen bin, werde ich künftig für jede Teilnehmer*in von Fernreisen über Treedom einen Baum pflanzen lassen und damit CO² kompensieren. Dazu bekommst Du nach der Reise ein Zertifikat und kannst Dich über Deinen Baum freuen.

Alles Liebe, Narada

Danke fuer 5 wunderbare Jahre Kalender

Newsletter

Jetzt Anmelden!
Alle 6 bis 8 Wochen neues von PURNAM & vedanta-yoga.de
Hier eintragen und E-mail bestätigen:
Anmelden!
close-link
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner