Namasté, Tashi Delek, Salam Alaikum, Ayubhovan!

Es geht weiter…

Während der vielen Krisen habe ich mehrfach überlegt, damit aufzuhören, spirituelle Reisen anzubieten und stattdessen wieder einen normalen Job anzunehmen. Zum Glück habe ich durchgehalten und spüre seit einiger Zeit wieder, dass es bergauf geht! Die Pilgerreisen in 2024 werden derzeit gut gebucht.

Ich hoffe, Du überlegst auch dabei zu sein bei der ein oder anderen Reise, sag gerne Bescheid!

Mein neues Angebot: Wenn Du 6 Monate vor Beginn der Reise buchst, bekommst Du generell 10 % Rabatt. Ich hoffe dadurch insgesamt mehr Planungssicherheit zu bekommen.

Spirituelle Reisen 2024 mit Narada - komm mit!

Nepal: Nach 2018 und 19 geht es nun endlich wieder für eine spirituelle Reise nach Nepal in die Berge. Wir nehmen uns einige Tage Zeit, um die beiden Städte Kathmandu und Pokhara zu erkunden. Aber vor allem fliegen wir mit einem kleinen Flugzeug über die 7000er ins sagenumwobene Tal Mustang, wo tibetische Kultur noch lebendig ist. Findet statt, meld Dich schnell an!

Nepal Pilgerreise: Mustang-Himalaya, Muktinath, Kathmandu & Pokhara
Nepal Pilgerreise: Mustang-Himalaya, Muktinath, Kathmandu & Pokhara

Ladakh & Himachal Pradesh, Indien: Während in fast ganz Indien der Monsun dominiert, fahren wir jenseits der Bergkette des Himalaya in eine andere Klimazone. Die Hochwüsten von Ladakh gelten als Wiege des tibetischen Buddhismus, hier wirkten bereits Padmasambhava und Milarepa. Im Bild zu sehen ist der goldene Tempel von Amritsag, wo die Reise beginnt. Findet statt, meld Dich schnell an!

„klein Tibet“ Himalaya Pilgerreise: Ladakh, Zanskar, Manali, Dharamsala & Amritsar
„klein Tibet“ Himalaya Pilgerreise: Ladakh, Zanskar, Manali, Dharamsala & Amritsar

Orkhon Tal & Terkhiin Tsagaan Nuur, Mongolei: Die Mongolei ist wirklich speziell: Das Land ist 4,5x so groß wie Deutschland und es leben dort gerade mal 3,5 Millionen Menschen. Über 200 Tage im Jahr friert es, dadurch kann die Natur sich kaum entfalten. Wir besuchen das Land im Sommer und werden immer wieder bei Nomaden in Jurten übernachten. Wunderbar!

Mongolei Abenteuerreise – Nomaden, Schamanen, Buddhismus & Wandern
Mongolei Abenteuerreise – Nomaden, Schamanen, Buddhismus & Wandern

Uttarakhand, Indien: Die Region „Dev Bhumi“ ist voller heiliger Orte, so auch die Bedeutung des Namens: „Wohnstätte der Götter“. Wir besuchen unter anderem: Die Höhle in der die Bhagavad Gita geschrieben wurde, den höchsten Shiva-Tempel, den Zusammenfluss von Bhagirati und Alakananda, die dann zum Ganges werden und auch den See, der auf dem Bild zu sehen ist.

Himalaya Abenteuer Pilgerreise: Jenseits von Rishikesh
Himalaya Abenteuer Pilgerreise: Jenseits von Rishikesh

Reisen in 2025 - demnächst hier!

Das neue Programm für 2025 werde ich im April hier veröffentlichen, es warten wieder spannende Abenteuer auf Dich!

Spirituelle Reisen: all Inclusive

Alle spirituelle Reisen in unserem Angebot enthalten ein „rundum sorglos Paket“:  Verpflegung, Transfers, Unterkünfte und Programm sind inklusive. Nur um die Anreise und ggf. Formalitäten musst Du Dich selbst kümmern. Bei den Fernreisen schicken wir bei Deiner Ankunft ein Taxi zum Flughafen und Du wirst bequem zur ersten Unterkunft gebracht. Die Reisen sind alle ohne Zwang vegetarisch sowie Rauch- und Alkoholfrei. Neben Narada sind immer lokale Guides aus den betreffenden Regionen mit dabei.

Reiseberichte: immer während der Reisen auf Social Media!

Während der Reisen posten wir immer wieder Bilder, Filme und kleine Geschichten auf den beiden Socialmedia-Kanälen.

Folge uns gerne auf:

Fragen? Melde Dich gerne!

spirituelle Reisen, Yoga Reisen
Narada am 1000 Jahre alten Key-Gompa auf über 4000 m

Einige Reiseberichte (mehr findest Du im Blog)

Pilgerreise Char Dham
Bericht & Bilder von 3 Asienreisen: Südindien, Sri Lanka & Himalaya

Seit 2017 bietet PURNAM spirituelle Reisen im Yogakontext an, vor allem in den indischen Kulturraum. Einige Mitreisende sind so begeistert, dass sie mehrfach Asienreisen mitmachen. So zum Beispiel auch Dagmar aus Österreich, sie hat drei längere Reisen mitgemacht: Südindien Tempel-Rundreise Buddhistische Pilgerreise Sri Lanka Himalaya Abenteuer Pilgerreise In den insgesamt

Weiterlesen »
Nepalreise
Nepalreise 2018, Bilder aus den Bergen

Im Mai 2018 waren ich 14 Tage mit einer Gruppe und unserer Reiseleiterin Lindy in Nepal unterwegs. Für mich war es die erste Reise nach Nepal, folgendes hat mich begeistert: unfassbar schöne Landschaft überraschend herzliche Menschen urtümlicher Hinduismus viele Spuren des tibetischen Buddhismus hervorragendes Essen   Tatsächlich würde ich jedem

Weiterlesen »

Newsletter

Jetzt Anmelden!
Alle 6 bis 8 Wochen neues von PURNAM & vedanta-yoga.de
Hier eintragen und E-mail bestätigen:
Anmelden!
close-link
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner