Ligurien Yoga

Jurten im Olivenhain

Im Sommer 2018 biete ich zusammen mit Mahadev Schmidt 4 einzelne Wochen Yoga in Ligurien an. Die Wochen sind allesamt direkt hintereinander und sie sind einzeln oder im Paket buchbar.

Hier der Link zur Reise „Yoga Woche in Ligurien“.

Yoga in Ligurien

Im September ’17 habe ich mir den Seminarort angeschaut und bin begeistert! Ein Perfekter Ort für Yoga in Ligurien. Wunderschön und ruhig gelegen an einem Berghang mit weitem Blick. Die Jurten sind allesamt sehr gepflegt und schön eingerichtet und die Zeltplätze sind mitten zwischen den uralten Olivenbäumen.

In der Umgebung gibt es einige schöne Ziele für Ausflüge und vom Haus aus kann man durch die Natur wandern. Dolceaqua, Ventimiglia, Menton und Monaco sind Highlights in der Umgebung, ausserdem natürlich der Strand. 🙂

Ligurien Yoga

Panorama-Pool

Bei all unseren Reisen muss man sich um die Anreise selbst kümmern. So kann man einerseits einfach den Urlaub verlängern und andererseits die günstigste Anreise selbst wählen. Zu dieser Reise empfehlen wir mit dem Flieger anzureisen. Einige Billig-Airlines bieten Flüge nach Nizza an, von fährt kommt man mit dem Zug an der Küste entlang nach Ventimiglia wo wir euch gerne abholen. an sollte aber darauf achten sich rechts am Fenster zu Platzieren, dann hat man bei der Zugfahrt Blick auf Monaco, Menton, Nizza und das Meer.

Leider habe ich es versäumt Bilder zu machen von der 400 Jahre alten Kapelle die etwa 7 Minuten zu Fuß vom Gelände weg liegt. Die Kapelle dürfen wir für unsere morgendlichen Meditationen nutzen. Ich schau Mal, dass ich noch Bilder von der Kapelle besorge.

Hier noch weitere Eindrücke vom Ort

Yoga Ligurien

Pool im Weinberg

Yoga in Italien

Jurte mit Ausblick

Uralte Olivenbäume

Yoga am Meer

Yoga Terrasse mit Meerblick

Yoga Italien

Yoga in Ligurien

Yoga Woche Italien

Stille wirken lassen

Ligurien Yoga

Jurten im Olivenhain

Yoga in Ligurien

Chill-out Area

Hier nochmals der Link zur Reise-Seite Yoga Woche in Ligurien

Categories: Yoga-Reisen