Ganz bewusst im Hier & Jetzt ankommen!

bewusstes Sein ist Achtsamkeit

Achtsamkeit

Jurten im Olivenhain mit Fernblick

In dieser Woche werden wir viel gemeinsam Meditieren und uns darin üben, ganz bewusst im Hier und Jetzt anzukommen. Kleine Übungen helfen uns wieder mehr ins Spüren zu kommen, raus aus dem Denken.

Es wird Morgens lange Meditationen in der nahe gelegenen Kapelle geben und es werden die grundlegenden Methoden der Achtsamkeit erläutert werden. Die Yogaeinheiten am Vormittag werden auf das Thema Achtsamkeit ausgerichtet sein. Auch bei den Ausflügen und Wanderungen in der Gegend werden wir immer wieder Orte zum innehalten aufsuchen.

Durch die entspannte Praxis der Achtsamkeit in ligurischer Urlaubsatmosphäre kannst Du ganz loslassen und bei Dir ankommen.

„Mit der Fähigkeit zur Achtsamkeit wächst tatsächlich auch die individuelle Lebensqualität, da man durch das achtsame Leben alles wesentlich intensiver erfährt und die Fähigkeiten viel besser zu Geltung kommen können. Achtsamkeit ist wie ein Wundermittel welches uns hilft wacher, sensibler und beherzter zu leben und konstruktiver mit Herausforderungen umzugehen. Daher meine ich, dass es sich für jeden lohnt sich darin zu üben wach und präsent zu sein mit dem was ist.“ Narada


Hier findest Du grundlegende Informationen zur Reise wie Preise, Seminarort, Umgebung.


Dein Reise- und Seminarleiter

Narada Marcel Turnau

Narada

Narada M. Turnau

„Ich liebe es zu reisen und spirituelle Inhalte zu vermitteln, außerdem kann ich gut organisieren und mag es, mit Gruppen zu arbeiten. So habe ich mir mit Purnam einen Traum verwirklicht und freue mich, mit den Teilnehmern eine schöne Zeit zu verbringen. Bevor ich Reiseveranstalter wurde, habe ich über acht Jahre in einer Yoga-Gemeinschaft gelebt und war einige Jahre Leiter eines Ashrams mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mein Grundberuf ist Koch, aber ich mag es inzwischen lieber etwas entspannter. Als Lehrer für Yoga und Meditation gebe ich vor allem gerne philosophische Inhalte weiter und ich liebe es, anderen Menschen dabei zu helfen, ihren eigenen Weg zu erkennen. Mehr über mich auf  www.vedanta-yoga.de.“


Allgemeine Info’s zur Reise

Achtsamkeit Yoga Urlaub

Im Hier und Jetzt die Seele baumeln lassen

Der Seminarort ist sehr ruhig gelegen mit einem schönen Fernblick auf Meer und Berge. Es gib einen Pool, mehrere Terrassen, einen Seminarraum mit Fernblick und eine Kapelle die und Meditation genutzt werden kann. Der Koch Mario baut selbst viel Obst, Gemüse, Kräuter und Oliven an und zaubert bodenständige mediterrane Gerichte. Man kann zum wunderschönen Ort Dolceaqua laufen und eine kurze Autofahrt führt zum Meer oder zu den Wasserfällen in denen man schwimmen kann. Die Anreise zum Haus ist am unkompliziertesten mit dem Flieger über Nizza und dann mit dem Panoramazug bis Ventimiglia. Übernachtung kann in einer ausgebauten Jurte (sehr zu empfehlen!), einem einfachen Tipi-Zelt oder im Haus erfolgen. Die Preise für die Woche liegen zwischen 740 und 840 €uro. Diese und mehr Informationen findest du unter diesem Link auf der Hauptseite zum Yoga–Urlaub in Ligurien.

Fragen und Buchungen bitte einfach per Mail senden an: info@purnam.de

Hier alle Reisen die wir in 2019 nach Ligurien anbieten:

In Ligurien gibt es vieles zu entdecken, zB:

Achtsamkeit

Wasserfälle und Pools in der Natur zum schwimmen

Im Hier und Jetzt

malerische Brücken, hier Dolceaqua

Achtsamkeit

wunderschöne Dörfer