logo
logo
logo
Voriger
Nächster

Yoga-Urlaub, Retreats und Pilgerreisen

Ausgewählte Ziele mit hochwertigem Programm und netten Gruppen im Yoga-Kontext, mit erfahrenen Reise- und Seminarleitern. Damit Du die Erholung und Inspiration findest, die Du Dir verdient hast!

Frauen Pilgerreise Himalaya/Gangotri, mit Brigitta und Kavita

Frauen Pilgerreise Himalaya/Gangotri, mit Brigitta und Kavita

12.9.-2.10.2021

Es geht im Frauenkreis schrittweise immer höher in die Berge bis zur Ganges-Quelle und anderen Tempel der Göttinnen im Himalaya.

Purnam (bzw. pūrṇam) ist ein Wort aus dem Sanskrit, es bedeutet „Fülle, Ganzheit, Vollständigkeit“. Die Idee von Fülle und Ganzheitlichkeit inspiriert unser Angebot: wir haben die Vision, unsere Teilnehmer in die Erfahrung von Fülle auf allen Ebenen zu führen und damit Körper, Geist und Seele zu berühren. Fühle Dich zu Deiner inneren Reise eingeladen!

Unsere Angebote sind alle eingebettet in einen spirituellen Kontext und sie sind vegetarisch, rauch- und alkoholfrei.

Yoga-Reisen für Deine Erholung

Spirituelle Reisen mit netten Gruppen oder als Individualreise – Mit inspirierenden Lehrern und Reiseführern zu schönen Orten, zum Kraft tanken und Loslassen.
Yoga-Urlaub

Yoga-Urlaub

Hier steht Deine Erholung im Vordergrund. Das Yoga-Programm hilft Dir beim Loslassen.

Retreats

Retreats

Bei diesen Angeboten dreht sich alles um Deine intensive spirituelle Praxis.

Pilgerreisen

Pilgerreisen

Wir erkunden besondere Kraftorte und heilige Tempel in Nepal und Indien.

Viele neue Asien-Reisen für die Zeit nach Corona & Europa-Angebote für die erste Jahreshälfte 2021.

Spirituelle Reisen: Indien entdecken mit Narada

Narada Marcel Turnau hat PURNAM im Jahr 2017 gegründet und ist Indien-begeistert. Mit ihm bekommst Du Einblicke in die indische Kultur, die Quellen des Yoga und die Kraftorte des Hinduismus. Meld Dich einfach bei Fragen dazu!

Himalaya Abenteuer Pilgerreise

3 Wochen ab 2100,-€

  • Rishikesh & Haridwar
  • Badrinath & Kedarnath
  • Ashrams & Tempel
  • Abolung vom Flughafen
  • Vollverpflegung
  • Unterkunft
mehr Informationen
Kerala Reise

2,5 Wochen ab 1850,-€

  • Ashrams & Tempel
  • Trauminsel
  • Strand & Backwaters
  • Abolung vom Flughafen
  • Vollverpflegung
  • Unterkunft
mehr dazu!

Beiträge zu Yoga-Reisen

Hier einzelne Blogbeiträge zu den Angeboten.

Das Leben des Buddha – Die 4 Lebensstationen in Nepal und Indien

Das Leben des Buddha liegt weit zurück in der Vergangenheit, Mythen und Fakten mischen sich in der Überlieferung. Im Artikel nehmen wir den allgemein anerkannten Verlauf zugrunde, um die Geschichte des jungen Prinzen Siddhartha Gautama zu erzählen. Die Bilder sind von unserer Pilgerreise zu den Lebensstationen des Buddha, die wir […]

Tempel in Indien – Rekorde und Superlative

Es gibt einer Schätzung nach etwa 2.000.000 Hindu-Tempel in Indien. Hinzu kommen 300.000 Moscheen und dann noch die Stätten der Sikh, Jain, Christen und Buddhisten. Die Inder sind generell sehr religiös und spirituell, der Glaube spielt bei fast allen Indern eine zentrale Rolle im Leben. Hier einige der Superlative und […]

Noch Fragen? Melde Dich bei uns!

Wir können über alles Reden...

Du kannst uns schreiben:

info@purnam.de
Narada Marcel Turnau
Raitelsbergstr. 43
70188 Stuttgart
Wir rufen auch gerne zurück.

Stell uns hier deine Frage:

Stefan Maria Karl

Stefan Maria Karl

Komponist & YogastudioInhaber

"Die Wochen in Indien, die von Narada wunderbar organisiert wurden, bleiben mir nicht nur als ein fantastisches Ferienabenteuer in Erinnerung. Diese Zeit am Rande des Himalayas hat mir sehr viel über das Leben, mich selbst und unsere eigene Kultur gelehrt."

Gunnar Kaiser

Gunnar Kaiser

Heilerziehungspfleger

"Es war eine super Reise an wundervolle Orte. Die besten Erfahrungen waren das Meditieren an den heiligen Zusammenflüssen und der Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Chandrashila (4000m) mit Blick auf die höchsten indischen Berge."

Tom Klehn

Tom Klehn

Filmproduzent & Yogalehrer

"Meine allererste Indienreise war zusammen mit Narada quer durch den Himalaya. Es war eine Mischung aus spiritueller Abenteuer- und humorvoller Entdeckungsreise. Sehr zu empfehlen - nicht zuletzt weil ich am Ende der Frau meines Lebens begegnet bin!"