Wir führen alle unsere Reisen mit spirituell inspirierenden Reiseleiter:innen durch. Auch unsere lokalen Guides sind herzliche Charaktere mit Freude am Job. Bitte schau auch auf die Ausführungen zu unserer Reisephilosophie.

Reiseleiter:innen bei PURNAM

Wir haben Reiseleiter:innen die mehrere Angebote bei uns durchführen, aber auch welche, die nur ein Mal im Jahr was mit PURNAM machen. Wir haben hier nur jeweils eine Reise als Beispiel aufgeführt, alle Reisen findest Du im Kalender, dort ist immer der aktuelle Stand abgebildet.

Die folgende Auflistung ist nach Datum der nächsten Reise sortiert, Stand 15.11. 🙂

In Indien nicht tun, not-to-do

Uta Oeding-Erdel - Schweiz, Italien, 4x Island & Indien

Uta ist seit vielen Jahre als Reiseleiterin weltweit unterwegs. Als Goldschmiedin, Designerin und Schauspielerin liebt sie es, spielerisch in neue Welten einzutauchen und andere auf die innere und äußere Reise mitzunehmen.

Nirmala Erös - Indien und 2x Sri Lanka

Nirmala unterrichtet seit über 25 Jahren Yoga in allen Facetten und hat viele Yogalehrer:innen ausgebildet, sie liebt den Himalaya und Sri Lanka.

Massahia Wagner - Piemont

Massahia ist Weltenbummler und bodenständiger Paradiesvogel, er lehrt schon viele Jahre verschiedene Aspekte des spirituellen Weges.

Dr. Rainer Hagencord - Schweiz

Rainer ist Theologe und Biologe, er liebt die Natur und die Mystik. Als Gründer des „Institut für theologische Zoologie“ führt er zu inspirierenden Naturerfahrungen.

Heidi Grillhösl - Island

Heidi wurde von einer treuen Stammkundin zur Reiseleiterin. Sie hat sich in Island verliebt und ist Yogalehrerin, Kinderkrankenschwester und Mutter.

Jana Turek - Mongolei

Jana liebt das Reisen. Sie begeistert sich für Kulturen und die verschiedenen spirituellen Wege. Sie leitet künstlerische Projekte, unterrichtet orientalischen Tanz und ist oft hinter der Kamera oder am Mikro.

Brigitta Thali - 2x Nordindien

Brigitta ist neue-Rentnerin und sie war zu ihrer Studiumszeit bereits eine begeisterte Reiseleiterin. Bei einer PURNAM-Reise hat sich die Kooperation ergeben.

Gunnar Kaiser - Indien

Gunnar liebt Indien und den Himalaya und anderen das Land und die Kultur zu zeigen. Er ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Star der neuen Rechten.

Paul Harazim - Nepal

Paul ist fest im tibetischen Buddhismus verankert, er liebt Nepal und den Himalaya. Seit vielen Jahren macht er Charityarbeit für verschiedene Projekte.

Sureshwara Simon Meyer - Indien

Sureshwara lebt als digitaler Nomade seit einigen Jahren auf Bali und arbeitet vor allem als Freelancer für Grafik und Webdesign. Mit ihm sind mehrere künftige Reisen geplant.

Corinna May Lhoir - Indien

Corinna ist begeisterte Indologin und freut sich darauf, ihr akademisches Wissen über Yoga und Indien auf den Reisen in die Praxis zu bringen und zu teilen.

Adinath Stefan Brungs - Nepal und Indien

Stefan ist Pädagoge und tief in die Lehren und Praktiken des Buddhismus, Tantra und Yoga eingetaucht, er verbindet beides bei seiner Reise.

Lindy Jean Clarke - Nepal

Lindy hat lange in Asien gelebt, besonders ihre 2 Jahre im Himalaya Nepals waren prägend. Sie hat einen Shop für nachhaltige Produkte aus Frauenprojekten gegründet.

Titi Lake im Himalaya
Nepal Pilgerreise im Mustang-Himalaya, mit Lindy: 9.-26.4.2023

Wir erleben die uralten Tempelanlagen von Kathmandu und die entspannte Atmosphäre von Pokhara am Gebirgssee. Wir erfahren die Schönheit und Stille des Mustang im Herzen des Himalaya und den heiligen Vishnu- und Buddha- Pilgerort Muktinath unweit des tibetischen Plateaus und des ehemals verbotenen Königreichs Lo Manthang.

Weiterlesen »

Zuletzt noch Narada - Gründer und Leiter von PURNAM

Narada Marcel Turnau hat mit dem Organisieren von spirituellen Reisen seine Berufung gefunden, er leitet die meisten der Reisen selbst. Grundberuf: Koch, Lehrer für Meditation, Entspannung, Advaita und Yoga.

202253957 858897341712809 6038178897377511032 n Reiseleiter

Fragen? Frag uns!

Categories: Allgemeines

Newsletter

Jetzt Anmelden!
Alle 6 bis 8 Wochen neues von PURNAM & vedanta-yoga.de
Hier eintragen und E-mail bestätigen:
Anmelden!
close-link