Purnam, Yoga-Urlaub, Retreats, Pilgerreisen, spirituelle Reisen
Purnam, Yoga-Urlaub, Retreats, Pilgerreisen, spirituelle Reisen

Yoga-Urlaub, Retreats und Pilgerreisen

PURNAM bietet nachhaltige & spirituelle Gruppenreisen

PURNAM (bzw. pūrṇam) ist ein Wort aus dem Sanskrit, es bedeutet „Fülle, Ganzheit, komplett, Vollständigkeit“. Die Idee von Fülle und Ganzheitlichkeit inspiriert unser Angebot: Wir haben die Vision, unsere Teilnehmer in die Erfahrung von Fülle auf allen Ebenen zu führen und damit Körper, Geist und Seele zu berühren. Fühle Dich zu Deiner inneren Reise eingeladen!

Unsere Reisen sind alle eingebettet in einen spirituellen Kontext und sie sind ohne Zwang vegetarisch, rauch- und alkoholfrei. Wir bemühen uns, bestimmte ethische und ökologische Prinzipien einzuhalten und bitten darum, Flugemissionen zu kompensieren.

IMG 20221023 071543 scaled Buddhismus
Besondere Reisen mit netten Gruppen: Kraft tanken und Loslassen!
Purnam Reisen
Ausgewählte Ziele mit inspirierendem Programm und lokalen Guides im spirituellen Kontext

Für alle Reisen gilt ein Angebot: Bei Buchung mehr als 6 Monate vor Beginn einer Reise gibt es generell 10 % Rabatt.

Spirituelle Reisen 2024

Unsere Reisen 2025 - bald kommen noch mehr dazu!

Yoga-Urlaub, Retreats und Pilgerreisen
Komm mit uns auf ein Abenteuer!

Trage Dich ein zu unserem Newsletter!

🙂

Stay Updated!

Es gibt verschiedene Optionen, über aktuelle Reisen und Angebote informiert zu werden.

Du kannst Dich hier links zum Newsletter eintragen, dieser kommt unregelmäßig etwa alle 6-9 Wochen mit Angeboten und Reiseberichten. Da ich auch einen großen Yogablog betreibe, kommen auch Informationen zur Seite www.vedanta-yoga.de.

Während der Reisen posten wir immer wieder Bilder, Filme und kleine Geschichten auf den beiden Socialmedia-Kanälen. Folge uns gerne auf:

Artikel & Erfahrungsberichte zu den Reisen mit Purnam

Lokale Guides – unsere Reiseführer:innen

Bei allen unseren Asienreisen haben wir immer lokale Guides dabei, erfahrene Reiseführer:innen, die uns ihre Heimat zeigen. Wir haben inzwischen ein Netzwerk aufgebaut mit authentischen und inspirierenden Freunden, die uns begleiten. Reiseführer:innen: unsere wunderbaren lokalen

Weiterlesen »

Bei Fragen: Fragen!

Melde Dich gerne, wenn zu unseren Angeboten Fragen auftauchen! Entweder schreibe direkt an info@purnam.de – oder nutze das Formular:

Elefanten Zwillinge Buddhismus

Hallo, ich bin Narada Marcel Turnau und seit 2017 organisiere ich mit der Hilfe meiner lokalen Partner verschiedene Reisen im spirituellen Kontext. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Bewusstwerdung und Spiritualität, seit mehr als 15 Jahren unterrichte ich Meditation, Yoga und Advaita. Seit 2011 betreibe ich einen Blog über Yogaphilosophie: www.vedanta-yoga.de

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Fragen meinen Angeboten hast.

Optimiert durch SEO Freelancer Chris

Piemont21 911 scaled Buddhismus
Narada 2021 am Lago die Mergozzo

Newsletter

Jetzt Anmelden!
Alle 6 bis 8 Wochen neues von PURNAM & vedanta-yoga.de
Hier eintragen und E-mail bestätigen:
Anmelden!
close-link
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner