Mach mit uns eine unvergessliche Pilgerreise!

Pilgerreise

Pilgerreisen nach Nepal und Indien

Die drei Ziele der Pilgerreisen in 2018 von Purnam zeichnen sich durch die Dichte an spirituellen Kraftorten und die besonderen Naturplätze aus. Wir besuchen uralte Tempel und Orte an denen mythologische Ereignisse stattfanden.

Wir richten uns vor allem an Menschen die noch nie in Indien oder Nepal waren und gerne einen Einblick in das spirituelle Leben bekommen wollen. Aber auch für Asien-erfahrene gibt es viel Neues zu entdecken. Vor Ort ist für alles gesorgt, es gibt ordentliche Übernachtungen, gute Transfers und sauberes, leckeres Essen.

In einer überschaubaren Gruppe wirst Du vom erfahrenen Yoga- und Meditations-Lehrer Narada begleitet. Er ist begeisterter Indien-Reisender und freut sich Dich in diese Welt einzuführen.

Pilgerreisen nach Nepal und Indien

Eine Pilgerreise hat das Potential dich von alten Lasten zu befreien und Dich wieder auf Deine Lebensziele auszurichten. Lasse deine Probleme daheim und komme Schritt für Schritt wieder in den Moment…

Nepal-Reise und Retreat tief im Himalaya mit Lindy und Narada

  • 9.-23.5.18

In diesen 14 Tagen wollen wir die Bergwelt und spirituelle Tiefe Nepals erkunden. Es gibt eine gute Mischung aus Pilgern, Wandern, Besichtigen und mit Yoga und Meditation zur Ruhe kommen. Nachdem wir Kathmandu und Pokhara erkundet haben, fliegen wir zum Fuß des Annapurna-Massiv um dort in der Einsamkeit der Berge zur Stille zu kommen.

Nepalreise

 

Südindien Pilgerreise – Tempel, Ashrams und Strand mit Narada

  • 26.2.-19.3.18

In diesen drei Wochen wollen wir einen umfassenden Eindruck vom spirituellen Leben in Südindien bekommen und Kerala und Tamil Nadu entdecken. Wir treffen uns in einem Ashram direkt am Palmenstrand um nach dem Flug zur Ruhe zu kommen, dann düsen wir mit einem Kleinbus zur Südspitze Indiens um schrittweise zum heiligen Berg Arunachala zu gelangen. Diese Pilgerreise wird bei dir tiefe Eindrücke hinterlassen und Dich spirituell berühren.

Südindien

 

Himalaya-Abenteurer-Pilgerreise mit Narada

  • 14.9.-5.10.18

Die Idee ist, dass wir mit Taxis ins Quellgebiet der Ganga fahren und dort uralte Tempel aufsuchen. In dieser Gegend trifft man kaum auf westliche Touristen und es geht schrittweise ins Gebirge auf bis zu 4000m üNN. Ausgangspunkt ist die heilige Stadt Haridwar, Höhepunkte sind Badrinath (Ort an dem u.a. die Bhagavad Gita formuliert wurde) und Tungnath (Shivatempel auf 3800m. Zum Abschluss der Reise sind wir einige Tage in Rishikesh um dort zu entspannen, den Sivanandaashram zu besuchen und einige wichtige Tempel aufzusuchen.

Himalaya-Reise

 

Unsere Pilgerreisen führen Dich nach Indien und Nepal, an die besten Kraftorte und an umwerfende Naturplätze.

Wir haben auch noch Retreats in Deutschland und Yoga-Urlaub in Italien und auf den Kanaren im Angebot.

Retreats

 

Yoga-Urlaub

 

Pilgerreise

Badrinath Pilgerreise in den Himalaya

Pilgerreise

Himalaya Pilgerreise