Im September 2019 waren wir eine Woche mit 8 Teilnehmern in den wunderschönen Bergen des Piemont und hatten eine phantastische Zeit miteinander. neben ausgedehnten Wanderungen gab es täglich Meditation und Yoga sowie zwei kleine Kochkurse. Im September 2020 gibt es die Reise „Yoga und Wandern im Piemont“ nochmals.

Die Berge und Seen am Valle Antrona sind atemberaubend schön und es sind kaum andere Wanderer unterwegs. Aber seht selbst…

Wandern und Yoga im Piemont

Aus Deutschland zum Seminarort kommt man unkompliziert mit der Bahn oder mitdem Auto, ab Stuttgart sind es 6,5 Stunden Fahrtzeit. Unterwegs muss man mit einem Autozug durch einen Berg und über den wunderschönen Simplon-Pass.

IMG 20190913 164515 1 Piemont

Simplon Pass

Der Seminarort liegt versteckt in den Bergen des Valle Antrona im nördlichen Piemont, unweit des buddhistischen Dorfes Bordo.

Valle Antrona

Seminarort im Piemont

Der Seminarort liegt in einem abgelegenen Dorf welches über Jahrzehnte verlassen war, seit 25 Jahren wird es wieder belebt.

IMG 20190921 080751 Piemont

Ruhiger Seminarort in den Bergen

Eine kurze Rückmeldung:

„Herzlichen Dank noch einmal für die wunderbare Yoga- und Wanderwoche im Valle Antrona: es waren für mich eindrucksvolle neue Erfahrungen, sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht auf die fernöstliche (Yoga-) Philosophie (auch wenn ich bei den konkreten Körperübungen meine Schwierigkeiten hatte…). Unsere Unterbringung in der sehr komfortablen kleinen Suite ( in der wundervollen Hanglage ihres Hauses) hat mir ziemlich gut gefallen. Ich habe die Ruhe und Stille in dieser großartigen Landschaft um uns herum sehr genossen. Unsere spektakulären Wanderungen durch die felsigen Höhen und Tiefen des Valle Antrona haben einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Und nicht zuletzt habt Ihr – Du und Massahia – uns mit gesundem, reichhaltigen Essen gut versorgt!“

Hier noch unkommentierte Bilder von unseren Wanderungen:

IMG 20190915 123441 Piemont

Lago Alpe di Cavalli

IMG 20190915 151603 Piemont

Rifugio Andolla

IMG 20190915 170647 Piemont

Lago di Antrona

IMG 20190915 171134 Piemont

gespiegelter See mit Trinkwasserqualität

IMG 20190916 162502 1 Piemont

Lago di Campliccioli

IMG 20190920 130233 Piemont

Einsames Haus am See

IMG 20190920 155734 1 Piemont

Ausblick auf See und Berge

Wir bieten die Reise „Yoga und Wandern im Piemont“ wieder im September 2020 an und freuen uns, wenn Du mit dabei bist!

WhatsApp Image 2019 09 20 at 19.58.32 Piemont

Massahia und Narada freuen sich auf Dich!

 

 

Categories: Yoga-Reisen

Newsletter

Jetzt Anmelden!
Alle 6 bis 8 Wochen neues von PURNAM & vedanta-yoga.de
Hier eintragen und E-mail bestätigen:
Anmelden!
close-link
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner